Seien Sie mit dabei!

Wir laden Sie herzlich zu den five(9)s IT-Kundentagen 2016 ein. Nutzen Sie die Chance zum Networken, und informieren
Sie sich aus erster Hand über News und Trends in ITSM, ITAM, Workplace Management und bei five(9)s Produkte.


VERANSTALTUNGSORT
InterCityHotel Frankfurt Airport - Am Luftbrückendenkmal 1 - 60549 Frankfurt am Main - Tel: +49 69 697099


DATUM
18. und 19. Februar 2016

Registrierung, Donnerstag, 18. Februar 2016: 13:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 14:00 Uhr

Ende der Veranstaltung, Freitag, 19. Februar 2016: ca. 16:00 Uhr.


AGENDA

Agenda Donnerstag, 18. Februar 2016

five(9)s Kundentage Agenda Tag 1

Agenda Freitag, 19. Februar 2016

five(9)s Kundentage Agenda Tag 1

Das vollständige Einladungsschreiben mit der Agenda und allen Informationen rund um den Tag haben wir Ihnen hier zum Download hinterlegt: Download pdf five(9)s Kundentage

(Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine vorläufige Agenda handelt. Die Themen können noch, je nach Verfügbarkeit der Referenten, variieren.)
 

ANREISE

  • ... MIT DEM AUTO
    Anfahrt über o. g. Adresse. Öffentliche Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung.
  • ... MIT DER BAHN
    Vom Fernbahnhof Frankfurt Flughafen mit dem Express-Shuttle-Bus zum Hotel. Details siehe im Abschnitt „mit dem Flugzeug“.
  • ... MIT DEM FLUGZEUG
    Den 24-Stunden-Shuttlebus zum Inter City Hotel finden Sie in Ankunftsebene Terminal 1: Ausgang A1 und C7, Terminal 2: Ausgang D/E. Der Shuttle-Bus fährt im 30-Minuten-Takt und kostet 7€ pro Person und Fahrt.

 
TEILNAHMEGEBÜHR
149,00 € zzgl. MwSt.. Jeder weitere Teilnehmer des selben Unternehmens 125,00 € zzgl. MwSt.

 
ÜBERNACHTUNG
Bitte nehmen Sie Ihre Hotelbuchung selber vor. Unter dem Stichwort „five(9)s“ ist ein Zimmerkontingent im InterCityHotel, Frankfurt Airport zu 104,-€, incl. Frühstück für Sie reserviert.

 
ANMELDUNG ZU DEN five(9)s KUNDENTAGEN

Teilnahmebedingungen

Mit dem versenden des ausgefüllten Anmeldeformulares auf der five(9)s Website, erkennen Sie foltende Teilnahmebedingungen an: Die Veranstaltungsräumlichkeiten verfügen über eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ist diese erreicht, können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahmegebühr wird mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung in Rechnung gestellt und ist spätestens 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn zahlbar. Die Teilnahmegebühr enthält die Tagungsunterlagen, Tagungsgetränke, Mittagessen und Pausenverpflegung. Bei Rücktritt bis 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50%. Bei späterer Abmeldung ist der gesamte Betrag zu entrichten. Stornierungen sind schriftlich zu erteilen. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten gestellt werden. Für den Fall, dass five(9)s die Veranstaltung aus einem wichtigen Grund absagen muss (z. B. Erkrankung des Referenten, zu geringe Teilnehmerzahl), wird die gesamte Gebühr zurückerstattet.  Andere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden, soweit gesetzliche Ansprüche ausgeschlossen werden dürfen. Gerichtsstand ist Alzenau in Unterfranken.

five(9)s GmbH

Hausanschrift: Industriegebiet Süd E4 • 63755 Alzenau.  Telefon: +49 6188 44593 100 • Telefax: +49 6188 44593 266 • E-Mail: info@five9s.de • Internet: http://www.five9s.de • Geschäftsführer:  Wolfgang Büchler-Prinz, Jörg Simon, Stojan Dodic • Sitz der Gesellschaft: Alzenau | AG Aschaffenburg HRB 12790 • Bankverbindung: Deutsche Bank München, BIC DEUTDEDBMUC, IBAN DE06700700240608868600









Abendveranstaltung: