Was unsere Kunden sagen

 

Über unsere five(9)s EMPA Services

“...es wird sofort offensichtlich, dass die five(9)s EMPA Services von erfahrenen Ivanti (LANDESK) Profis entwickelt wurden...”

“Wir setzen alle five(9)s EMPA Services Module ein. Sie ergänzen unsere Ivanti (LANDESK) Infrastruktur perfekt, da sie Funktionen bieten, die unsere Arbeit mit Ivanti (LANDESK) erheblich vereinfacht und so wertvolle Zeit unseres IT-Teams einspart. Es ist offensichtlich, dass die five(9)s EMPA Services von erfahrenen Ivanti Profis entwickelt wurden.”

Erich Wagner, IT User Service Center Client Management, Apollo-Optik Holding

 

 

Apollo

“... die five(9)s EMPA Services erweitern unsere Ivanti (LANDESK) Lösungen perfekt ...”

“Wir haben uns in der Vergangenheit bereits oft auf five(9)s als kompetenten Ivanti Anbieter verlassen, und sobald wir im Herbst 2012 von den five(9)s EMPA Services hörten, waren wir sehr gespannt und haben gerne das Angebot zur Testinstallation angenommen. Inzwischen sind wir EMPA 100 Kunde und verwalten seit Anfang 2014, dank der Multi-Core-Funktion, alle unsere Ivanti (LANDESK) Server mit den EMPA Modulen. Besonders nützlich finden wir das in EMPA 100 enthaltene "Rundum-Sorglos-Paket“: five(9)s Consultants pflegen proaktiv unsere Ivanti (LANDESK) Umgebung und unterstützen unsere Administratoren, dort wo sie Hilfe benötigen; five(9)s Consultants installieren alle für uns wichtigen Ivanti Service Packs und Patches, sobald diese freigegeben sind und stellen so sicher, dass wir stets eine zuverlässige Ivanti (LANDESK) Umgebung nutzen. Durch die automatisch erstellten EMPA-Reports haben wir einen genauen Überblick über unsere PC-Landschaft und unsere Ivanti (LANDESK) Infrastruktur. Die Entscheidung die five(9)s EMPA Services für die Verwaltung unserer Ivanti (LANDESK) Umgebung einzusetzen, haben wir noch keine Sekunde bereut. Sie ergänzen und erweitern unsere Ivanti (LANDESK) Lösungen perfekt.”

Franck Reiner, Manager Client Competence Center, Schindler Informatik AG

 

 

Schindler

“... EMPA spart uns sofort Kosten ...”

“Wir haben uns für die five(9)s EMPA Services entschieden, da wir so Prozesse der Ivanti (LANDESK) Management Suite automatisieren können, die sonst manuell durchgeführt werden müssten. Die EMPA Services sparen uns damit Zeit und Geld. Und falls Probleme in der Ivanti (LANDESK) Infrastruktur auftreten, helfen uns die EMPA Alerting Services schnell zu reagieren.”

Waldemar Wohlgemuth, Teamleiter Service Desk, zeb/

zeb/

 

Über unsere five(9)s Dienstleistung

“... besonders positiv war die Professionalität des five(9)s Consultant ...”

"Bereits innerhalb einer Woche war unsere komplette Ivanti (LANDESK) Umgebung perfekt aufgesetzt und funktionierte reibungslos. Besonders positiv war für uns die Professionalität des five(9)s Consultant und seine fachkundige Durchführung des Projektes: Er war extrem kompetent und konnte sogar ungeplante Anfragen und Änderungen schnell und professionell lösen." 

Raymond Velte, Gruppenleiter IT Service Center, Goethe-University Frankfurt

Goethe University

“... das five(9)s Team hat einen wirklich großartigen Job gemacht ...”

“Das five(9)s Team wurde uns sehr empfohlen und hat einen wirklich großartigen Job beim Design und der Implementierung unserer Ivanti (LANDESK) Infrastruktur geleistet. Die Consultants sind Experten im Umgang mit Ivanti (LANDESK) und teilen ihre Erfahrungen glücklicherweise auch sehr gerne."

Markus Knapp, Leiter Client Management und Local Field Services, TUI InfoTec Frankfurt

TUI