Was Faurecia über die five(9)s Console sagt

Gegründet in 1997, hat sich Faurecia zu einem der führenden Unternehmen in der globalen Automobilindustrie entwickelt. Mit 300 Standorten, darunter 30 F&E-Zentren in 35 Ländern, ist Faurecia heute ein weltweit führendes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen: Automobilsitze, Innenausstattungssysteme und saubere Mobilität. Faurecia beliefert Automobilhersteller mit modernster Technologie und fördert Konzepte wie Smart Life on Board und Sustainable Mobility. Im Jahr 2016 erzielte der Konzern einen Gesamtumsatz von 18,7 Milliarden Euro und beschäftigte 100.000 Mitarbeiter.

Seit 2007 vertraut die Faurecia Group Information Systems auf Software und Services der five(9)s GmbH.

 

 

 

„Die five(9)s Console ist seit langem ein unverzichtbarer Bestandteil unseres globalen Tool-Sets für End-User und Client Services. Unser IT-Helpdesk sowie unsere lokale und zentrale IT-Experten schätzen die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit der five(9)s Console. Die webbasierte Oberfläche ist einfach zu bedienen und ermöglicht einen schnellen und intuitiven Zugriff auf das eingesetzte Desktop Management System.“

“Die five(9)s Console ist äußerst zuverlässig und erfordert einen minimalen Aufwand, um sie für den 24x7x365 Dienst rund um den Globus verfügbar zu machen. Eine interne Umfrage unter mehreren hundert IT-Mitarbeiter bei Faurecia hat ergeben, dass die Zufriedenheit mit der Konsole sehr hoch ist."

“Die five(9)s Console ist für uns zu einem unverzichtbaren Werkzeug im täglichen Support geworden. Sie verkürzt Problemlösungszeiten und trägt dazu bei, unsere IT-Services auf einem hohen Niveau zu halten. Auch haben wir mit five(9)s in Bezug auf Wartung, Produktentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen nur positive Erfahrungen gemacht. Aus unserer Sicht, ist die five(9)s unbedingt empfehlenswert“.

Hartmut Bittner, GIS/Leiter Windows Infrastructure & Client Services
Faurecia Group Information Systems