intuitiv & selbsterklärend

console für Ivanti EPM

Mit der five(9)s Console  für den Ivanti EPM stellen Sie sicher, dass Client Management-Aufgaben ohne aufwendige Schulung und mit gleichbleibend hoher Qualität von jeder und jedem durchgeführt werden können. Alle Änderungen und Ergebnisse werden dabei automatisch dokumentiert.

komplexe vorgänge | einfach bedienbar

Ganz nach dem „Apple-Prinzip“ bietet die five(9)s Console eine einfache und webbasierte Oberfläche zur Bedienung des Ivanti Endpoint Managers. Sie ist am Markt einzigartig. Der Zugriff ist granular steuerbar per RBAC. So erhält jeder Nutzer nur auf die Funktionen Zugriff, für die er berechtigt wurde.

Zudem erweitert die five(9)s Console aktiv den Funktionsumfang des Ivanti Entpoint Managers unter anderem um:

  • Ein vollautomatisiertes, delegierbares Patchmanagement
  • Einen Software-Desired State, zur Zuordnug von Softwareprodukten zum Computer. Dies ermöglicht das intelligente Klonen von Gerätekonfigurationen.
  • Eine Betriebssystem-Verteilung, in der Sie wichtige, selbst konfigurierbare Parameter zur Installation eines Clients angeben können (z.B. eine OU für Domain Join, Location für standortbezogene Einstellungen u.v.a.m.)
  • Eigene Funktionen zur Ausführung auf verwalteten Computern

Alle Funktionen sind aufgrund der Designsprache und unseres modernen Bedienkonzepts intuitiv erlernbar. Dieses schafft ein Höchstmaß an Flexibilität beim Einsatz des Ivanti Endpoint Managers.

Durch den Einsatz der five(9)s Console sparen sich Kunden hohe Trainingskosten. So können selbst große Hardware-Rollouts im Detail vordefiniert und dann durch unsere Werksstudenten sicher, kontrolliert und stressfrei begleitet werden.

vorteile | console

  • Einfache Bedienung komplexer Vorgänge im Client Management
  • Steigerung der Qualität bei der Ausführung von Client Management Aufgaben
  • Reduzierung von Bedienungsfehlern
  • Verringerung von Schulungskosten
  • Viele Funktionserweiterungen gegenüber Ivanti
  • Webbasierter Zugriff von jedem Rechner in Ihrem Netzwerk möglich
  • Standardisierte Aufgabenausführung durch vorgegebene Prozesse
  • Geprüfte Kompatibilität mit neuen EPM-Versionen
  • Ivanti-One-zertifiziert

Wir stellen sicher, dass die Console in Ihrer IT-Umgebung reibungslos läuft.

steigern sie | die qualität ihrer it-services!

Nutzen Sie die Möglichkeit, mit der five(9)s Console Ihre Client Management Prozesse effektiver und schneller zu machen. Nach einer nur 20-minütigen Einführung ist die intuitive Console nutzbar – ohne kostspieligen und langwierigen Schulungsaufwand.

Wollen Sie als Admin dennoch die komplexe Technologie des Ivanti EPM erlernen?
Dann empfehlen wir unser EPM Admin Training.

Erfahren Sie, warum unsere Kunden die Console lieben:

Die five(9)s Console ist für uns zu einem unverzichtbaren Werkzeug im täglichen Support geworden. Sie verkürzt Problemlösungszeiten und trägt dazu bei, unsere IT-Services auf einem hohen Niveau zu halten.

KOSTENLOSER TEST!

Testen Sie die five(9)s Console in Ihrer IT-Umgebung – kostenlos und ganz ohne Risiko. Auch die Einrichtung und Erstkonfiguration laufen so reibungslos und schnell, dass wir sie kostenfrei anbieten. Einer unserer Senior Consultants unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!

wer profitiert | von der console

Unsere Console ist zugeschnitten auf Kunden, die den Ivanti Endpoint Manager einsetzen und diese Technologie einer breiteren Usergruppe (z.B. den Helpdesk Mitarbeitern) zur Verfügung stellen wollen. Dadurch werden Administratoren entlastet und Service Response Zeiten verbessert.

bedienfehler reduzieren

Mit der Console werden Aufgaben prozessgestützt durchgeführt. So werden Fehler vermieden und Aufgaben in gleichbleibender Qualität ausgeführt. Transparent und nachvollziehbar.

TICKET-ERSTLÖSUNGSRATE IM HELPDESK ERHÖHEN

Mehr Tickets können direkt vom 1st Level Support gelöst werden, durch:

  • Nutzung von 3rd Level Funktinalitäten
  • Detailinformationen zu Fehlern
  • 1-Click Lösungen

einige unserer glücklichen | console kunden