Angefangen mit Standardfunktionen für die tägliche Arbeit, wie Inventar oder Remote Control, bis hin zu komplexen Aufgaben wie Patch-Verteilung oder Software- und Betriebssystem-Verteilung.
"Die five(9)s Console ist für uns zu einem unverzichtbaren Werkzeug im täglichen Support geworden. Sie verkürzt Problemlösungszeiten und trägt dazu bei, unsere IT-Services auf einem hohen Niveau zu halten."
Die five(9)s Clean Up Services führen eine Reihe wichtiger Tasks aus, um sicherzustellen, dass Ihr Core Server dauerhaft mit maximaler Performance läuft. Dafür werden das Datei-system und die Datenbank des Core Servers laufend optimiert, um zu gewährleisten, dass der optimale Zustand auch in Zukunft erhalten bleibt. So schützen Sie Ihre IT-Investitionen und verhindern einen trägen Core Server.
Installiert „vor Ort“ in Ihrem Netzwerk, überwachen die Alerting Services kontinuier-lich alle Parameter, die für einen reibungslosen Betrieb Ihrer EPM-Infrastruktur wichtig sind. Mit den Alerting Services werden Administratoren sofort benachrichtigt, wenn Probleme aufgedeckt werden.