Werte_5.png
 

five(9)s Ethos

[vom Bewusstsein sittlicher Werte geprägte Gesinnung]

Erzählbarkeit

[ɛɐ̯ˈtsɛːlbaːɐ̯kaɪ̯t]

Ehrlichkeit

[ˈeːɐ̯lɪçkaɪ̯t]

Verlässlichkeit

[fɛɐ̯ˌlɛslɪçkaɪ̯t]

Freude

[ˈfʁɔɪ̯də]

Zuverlässigkeit

[ˈt͡suːfɛɐ̯ˌlɛsɪçkaɪ̯t]

Unsere Kunden und Kollegen können sich darauf verlassen, dass wir aufrichtig sind,

auch wenn die Wahrheit mal weh tut. Gemeinsam halten wir die Wahrheit aus und stellen uns den Herausforderungen.

Wir treffen unsere Entscheidungen mit gutem Gewissen,

damit wir morgen noch in den Spiegel schauen und mit Stolz unseren Familien und Freunden von unserer Arbeit berichten können.

We are five(9)s family - Verantwortung für das WIR!

Du kannst Dich drauf verlassen, dass ich für Dich da bin, wenn Du Hilfe brauchst und handle in Deinem Interesse - wie in einer Familie.

Was wir tun, machen wir mit Freude, Engagement und mit einem guten Gefühl im Bauch.

Dabei ist uns wichtig, dass während unserer Arbeit auch beim Gegenüber dieses gute Gefühl entsteht.

Wir treffen Vereinbarungen und halten diese ein. Dabei kümmern wir uns um unsere Aufgaben und melden uns proaktiv zurück.

Du kannst auf uns zählen und hast den Kopf frei für andere Dinge.