Published On: 1. März 2023Categories: Wissen

Erfolgreich Ivanti Master zertifiziert

Wir sind stolz! Alle unsere Consultants haben die „Ivanti Endpoint Manager – Master Certification“ abgeschlossen.

Mehr als 10 Jahre Clientmanagement-Erfahrung, unzähligen Projekten mit sehr zufriedenen Kunden und tausenden Mannstunden Ivanti-Beratungsleistung zeichnen unsere Consultants aus. Als five(9)s haben wir durch unsere One-Partnerschaft eine sehr enge Bindung zu Ivanti.
Trotzdem gilt auch für uns, wenn Ivanti neue Zertifizierungen erstellt, müssen unsere Senior-Consultants sich rezertifizieren– Erfahrung hin oder her.

Einfach war das nicht. Dies lag nicht etwa an fehlendem Ivanti-Wissen, denn das können unsere Consultants routiniert zu jeder Tages- und Nachtzeit abrufen. Für die Zertifizierung musste viel Dokumentation erstellt und zeitintensive Auflagen erfüllt werden:

  • das Durcharbeiten der Ivanti-Akademie Onlinekurse
  • der Nachweiser der vielen geleisteten Projektstunden
  • das Einholen und Einreichen von ausführlichem Kunden-Feedback zu durchgeführten Projekten (vielen Dank an dieser Stelle unseren tollen Kunden, die dazu gerne bereit waren!)
  • und noch vieles mehr…

Als alle Aufgaben gemeistert waren, standen zum Abschluss die praktischen Prüfungen auf dem Programm. Hierbei wurde für jeden „Prüfling“ eine eigene Prüfungsumgebung mit individuell zu lösender Problemstellung aufgebaut. Wie erwartet, haben unsere Consultants dies mit Bravour gemeistert. Natürlich sind wir die Herausforderungen in der Realität bei Kunden gewöhnt, die noch deutlich komplexer und unvorhersehbarer sind, als schwierige Prüfungsaufgaben in einer Demo-Umgebung.

Nach fast einem Jahr mühevoller Arbeit ist das Ziel erreicht, alle unsere Consultants haben sich den höchsten Invanti Zertifizierungsstatus für den Endpoint Manager erarbeitet und halten die Urkunden „Master Certification“ in Ihren Händen.

Liebe Consultants, ein ganz dickes Dankeschön – für Euer Engagement, Eure Power, Eurem Streben immer zu den Besten zu gehören. Wir sind stolz auf Euch!

Eure five(9)s Kollegen

 

Keine Nachrichten mehr verpassen?HIER ZUM NEWSLETTER ANMELDEN