gemeinsam
five(9)s, ITegrity Consulting, MAXXYS – verbindet mehr als nur IT. Was uns wirklich eint, ist eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Jeder bringt seine Stärken und Spezialisierungen ein – gemeinsam schaffen wir ein Ganzes, das mehr als die Summe unserer Teile iat. Eine Partnerschaft, die echten Mehrwert schafft: Für unsere Kunden. Für echte Lösungen.
gemeinsam
five(9)s, ITegrity Consulting, MAXXYS – verbindet mehr als nur IT. Was uns wirklich eint, ist eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Jeder bringt seine Stärken und Spezialisierungen ein – gemeinsam schaffen wir ein Ganzes, das mehr als die Summe unserer Teile iat. Eine Partnerschaft, die echten Mehrwert schafft: Für unsere Kunden. Für echte Lösungen.
gemeinsam

Was uns besonders macht?
Wir arbeiten nicht nebeneinander, sondern miteinander. Mit gegenseitigem Respekt und dem klaren Ziel, echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen: mit Expertise, Ehrlichkeit und einem offenen Ohr.
Im Verbund decken wir eine Vielzahl von Themenfeldern ab, die eine einzelne Firma nicht bedienen könnte. Von der Toolauswahl, der Prozessberatung, der Einführung und Unterstützung von technischen Lösungen bis zum Rundum-Sorglos-Betrieb. Und zwar ohne große Konzernstrukturen oder halbfertiges Wissen – denn durch die Spezialisierung der einzelnen Firmen ist die Fokussierung immer gewährleistet.
Und wenn wir mal keine sofortige Antwort haben, dann sagen wir das auch ehrlich. Aber wir bleiben dran, bis wir die passende Lösung finden.
Wenn Sie also jemanden suchen, der den Anspruch hat, SIE und IHR Anliegen wirklich zu verstehen – dann sprechen Sie uns an
ivanti neurons for itsm
Zentralisieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, wenn es um Anfragen und Störungen geht. Mit Ivanti Neurons for ITSM eliminieren Sie kostspielige manuelle Prozesse und machen Ihr Unternehmen gleichzeitig effizienter, sicherer und gesetzeskonformer.
Durch den Einsatz dieser Enterprise-Service-Management-Lösung werden alle Serviceprozesse über eine gemeinsame Applikation abgebildet. Sie kann sowohl nur von der IT als reines ITSM-Tool genutzt werden oder auch von weiteren Abteilungen wie HR, Facility Management oder Field-Service.
So profitieren sowohl die Service-Konsumenten als auch die Service-Provider.
zentrales | service-portal
Ivanti Neurons for ITSM ist ein Enterprise Service Management (ESM)-Tool. Ganz gleich, ob Sie eine IT-Helpdesk-/ Supportticket-Lösung suchen oder fortgeschrittene ITIL-Service-Management-Prozesse realisieren möchten – Ivanti Neurons for ITSM lässt sich leicht skalieren und an die jeweiligen Geschäftsanforderungen anpassen.

Automatisierung von Abläufen

Skalierbar und leicht anpassbar

Zertifizierte ITIL-Prozesse

Durch den Einsatz einer ITSM-Lösung werden Anfragen zentralisiert erfasst, kategorisiert und klassifiziert.