Published On: 5. April 2023Categories: five(9)s

Frauenpower für unsere Geschäftsführung

Noch mehr Frauenpower im five(9)s Team!

Wir freuen uns riesig, dass Nadine Faust seit Mitte Februar unserer Geschäftsführung tatkräftig unter die Arme greift. Damit ihr sie etwas besser kennenlernt, haben wir für euch nachgefragt.

Woher kommst Du?
Aufgewachsen bin in Goldbach in Nord-Bayern, wohne nun aber schon einige Jahre im Kreis Miltenberg, aktuell im schönen Großwallstadt.

Warum wolltest Du gerne bei five(9)s arbeiten?
Das Interesse zur IT. Es ist einfach grenzenlos, zukunftsorientiert und wird nie langweilig. Außerdem haben mich die beiden Chefs im Vorstellungsgespräch absolut überzeugt, ein Mitglied der five(9)s Familie zu werden.

Welche Aufgaben übernimmst Du bei uns?
Ich greife Felix und Stefan unter die Arme und werde Ihnen alles Mögliche abnehmen, so dass sie wieder mehr Zeit für unsere Kunden haben.

Was hast Du früher gemacht?
Bisher war ich in der Automobilbranche tätig. Meine Ausbildung habe ich in einem Autohaus absolviert und die letzten 14 Jahre als Disponentin für einige Marken gearbeitet.

Wie verbringst Du Deine Freizeit am liebsten?
Auf dem Fußballplatz, um meinem Sohn zuzuschauen. Außerdem bin ich selbst sehr sportlich und gehe regelmäßig joggen, bouldern und mache meine Workouts zuhause.

Hast Du ein Lieblingsessen?
Nein, aber ich bin ein absoluter Genussmensch und lege generell Wert auf gutes Essen.

Wie würdest Du Dich in fünf Worten beschreiben?
ehrgeizig, diszipliniert, schlagfertig, engagiert, eitel

Wenn Du es Dir aussuchen könntest, wärst Du lieber ein Zauberer oder ein Superheld?
Hmm… schließt das eine das andere aus? Ich wäre gerne ein Superheld, der zaubern kann.

Herzlich Willkommen im Team, Nadine!

So erreichst Du Nadine Faust: Nadine.Faust@five9s.de

 

Keine Nachrichten mehr verpassen?        

 

 

Leave A Comment