unser dank
Wir freuen uns, Ihnen mit einem kleinen Extra Danke sagen zu können: Nutzen Sie unser Console-Anwender-Training, um gezielt auf Fragen aus Ihrem Unternehmensalltag einzugehen, spezielle Themen zu vertiefen oder einen ersten Einblick in die five(9)s Console und ihre vielfältigen Funktionen und Arbeitserleichterungen zu erhalten.
unser dank
Wir freuen uns, Ihnen mit einem kleinen Extra Danke sagen zu können: Nutzen Sie unser Console-Anwender-Training, um gezielt auf Fragen aus Ihrem Unternehmensalltag einzugehen, spezielle Themen zu vertiefen oder einen ersten Einblick in die five(9)s Console und ihre vielfältigen Funktionen und Arbeitserleichterungen zu erhalten.
Basic
Der ideale EinstiegNeu in der Console? Dieses Training vermittelt Ihnen die Grundlagen und zeigt, wie Sie effizient mit der Console arbeiten – perfekt für Einsteiger und Helpdesk-Neulinge.
Refresh
Mehr rausholen aus der ConsoleSie nutzen die Console bereits, wissen aber nicht, was Smart Filter sind oder wie man anhand einer Liste von Benutzern ihre Computer findet? In Ihrem Produkt steckt mehr. Entdecken Sie Funktionen und holen Sie das Maximum aus Ihrem Arbeitsalltag heraus.
Hidden-Features
Für Profis mit EntdeckergeistSie kennen die Console in- und auswendig? Dann wird’s spannend: Lernen Sie smarte Funktionen kennen, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind – für noch mehr Effizienz.
API-Integration
Vorsprung durch AutomatisierungErfahren Sie, wie Sie mit der richtigen API-Anbindung Ihre Prozesse automatisieren und die Console nahtlos in Ihre Systemlandschaft integrieren.
Bitte wählen Sie in dem Formular Ihr Wunschtraining aus –
ganz nach Ihrem Bedarf: drei verschiedene Varianten oder dreimal dieselbe Vertiefung.
ivanti neurons for itsm
Zentralisieren und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, wenn es um Anfragen und Störungen geht. Mit Ivanti Neurons for ITSM eliminieren Sie kostspielige manuelle Prozesse und machen Ihr Unternehmen gleichzeitig effizienter, sicherer und gesetzeskonformer.
Durch den Einsatz dieser Enterprise-Service-Management-Lösung werden alle Serviceprozesse über eine gemeinsame Applikation abgebildet. Sie kann sowohl nur von der IT als reines ITSM-Tool genutzt werden oder auch von weiteren Abteilungen wie HR, Facility Management oder Field-Service.
So profitieren sowohl die Service-Konsumenten als auch die Service-Provider.