Published On: 17. April 2023Categories: five(9)s

Volle Kraft voraus für unseren Vertrieb

Genau sein Ding – Kommunikation und Strippen ziehen.

Dürfen wir vorstellen, Florian Pfeiffer verstärkt ab sofort unser Sales-Team. Wir freuen uns sehr, über unseren neuen Account Manager, der sich schon nach wenigen Wochen gut eingelebt hat und unser Team tatkräftig unterstützt. Damit ihr ihn etwas besser kennenlernt, haben wir Florian für euch interviewt.

Woher kommst Du?
Ich lebe in Aschaffenburg. Bis auf ein vierjähriges Intermezzo mit Mannheim war ich der Region am bayerischen Untermain auch immer treu.

Warum wolltest Du gerne bei five(9)s arbeiten?
Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit in neue Themen einzutauchen und spannende Menschen kennenzulernen. Überzeugt den Schritt zu gehen hat mich letztlich die five(9)s eigene Interpretation von Account Management und das Wertebasierte handeln.

Welche Aufgaben übernimmst Du bei uns?
Als Account Manager bin ich Teil des Sales Teams und hier insbesondere für die persönliche Betreuung unserer Kunden zuständig. Ich bin Ansprechpartner für kaufmännischen Fragestellung, aber auch der Kummerkasten. So versuche ich stets den Überblick über die Herausforderungen zu behalten, vor denen unsere Kunden stehen.

Was hast Du früher gemacht?
Bevor ich mich der five(9)s anschloss, war ich als Account Manager im Versicherungs- und Finanzvertrieb tätig. Hierbei war ich insbesondere für den Bereich der betrieblichen Altersversorgung verantwortlich.

Wie verbringst Du Deine Freizeit am liebsten?
Tennis spielen und Küchenabende mit Freunden.

Hast Du ein Lieblingsessen?
Falafel Wrap

Wie würdest Du Dich in fünf Worten beschreiben?
wissbegierig, zielstrebig, hilfsbereit, Morgenmuffel, Katzenpapa

Wenn Du es Dir aussuchen könntest, wärst Du lieber ein Zauberer oder ein Superheld?
Zauberer. Klare Sache.

Herzlich Willkommen im Team, Florian!

So erreichst Du Florian Pfeiffer: Florian.Pfeiffer@five9s.de, +49 178 3999593

 

Keine Nachrichten mehr verpassen?HIER ZUM NEWSLETTER ANMELDEN